titel2.jpg

Fashionshow „Otto macht Mode 2018“

Freitag, 12. Januar 2018

Am Freitag, 12.01., präsentierte radio SAW die Fashionshow „Otto macht Mode 2018“ in Magdeburg. Ab 18 Uhr konnten die rund 350 Gäste in die Johanneskirche strömen.

Unser radio SAW Moderator Frank Wiedemann begleitete die Zuschauer durch den Abend und kündigte jeden Designer an. Es wurden neben Winter und Frühjahrsmode auch Brautkleider und Abendmode gezeigt. Miss und Mister Sachsen-Anhalt wurden auf der Bühne von Frank Wiedemann vorgestellt und interviewt. In der Pause und nach der Show konnten die Besucher mit den Beiden Bilder vor der Sponsorenwand machen.

Zu Beginn der zweiten Hälfte legten die „Da Rookies“ eine heiße Sohle aufs Parkett. Danach wurden unter anderem festliche Kleider und Brautkleider gezeigt.

Zum Abschluss der Show kamen noch einmal alle Designer auf die Bühne und bedankten sich beim Publikum für den Applaus. Nach der Show konnten die Gäste im Café im Foyer mit den Designern noch ein Plauschen halten.

Anzeige: