Pink, Sängerin aus den USA, 2019 bei den Brit Awards

Ein ungewöhnliches Geschenk

Fan schenkt Pink Mamas Asche

Pink (43) hatte mit etwas Unerwartetem zu kämpfen. Die Sängerin befand sich derzeit auf ihrer "Summer Carnival Tour" und erlebte ihr großes Bühnen-Comeback, nachdem es musikalisch in den letzten Jahren ruhiger um sie geworden war. Ihre Shows waren stets voller Highlights. Doch diesmal erhielt der Popstar ein eher fragwürdiges Dankeschön von einem Fan: Er übergab Pink die Asche seiner Mutter.

Während des Abschlusskonzerts in London warfen Pinks Fans verschiedene Geschenke auf die Bühne. Laut Daily Mail befand sich neben Teddybären und Blumen auch ein Präsent darunter, das die Sängerin sprachlos machte. Ein Fan reichte ihr vom Bühnenrand aus einen Beutel mit grauem Pulver und erklärte, dass es sich um die Asche seiner Mutter handele. "Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll", stotterte Pink, sichtlich verwirrt.

So etwas hatte sie noch nie erlebt. Was anschließend mit der Asche geschah, ist in dem kurzen Fan-Video nicht zu sehen.

Seite teilen