DJ Bobo in Magdeburg

DJ Bobo begeistert in Magdeburg

5.000 Besucher feiern neue Tour „Kaleidoluna“ in der GETEC Arena

Zwei Jahre lang hatten die Fans gespannt auf die Rückkehr von DJ Bobo gewartet. Doch die lange Wartezeit hat sich mehr als gelohnt.

Mit seiner neuen Tour „Kaleidoluna“ enterte der Schweizer DJ am Mittwoch, 8. Mai, die GETEC Arena Magdeburg.

Der Eurodance-Star begeisterte die 5.000 Besucher mit einer außergewöhnlichen, spektakulären Bühnenshow, fantastische Lichteffekte, geniale Tänzer und einer aufwändigen Choreografie - ein Wahnsinnsbild.

Zweieinhalb Stunden lang sorgte DJ BOBO mit neuen Songs und gestandenen Hits für mitreißende Stimmung und „La-Ola“-Wellen der Menge. Kaum jemand konnte sich auf den Sitzplätzen halten und es dauerte nicht lange bis das gesamte Publikum voller Euphorie auf den Rängen tanzte.

Nach einer beeindruckenden Pyrotechnik und glitzernden Konfettiregen hatten die Fans noch ausreichend Möglichkeit, ihren Star persönlich zu treffen und gemeinsame Erinnerungsfotos zu machen.

Seite teilen