Der radio SAW-Weihnachtsengel in Wolfsburg

Der radio SAW Weihnachtsengel flog am 22.12.2018 in die Autostadt Wolfsburg, um auch dort für Weihnachtsstimmung zu verbreiten.

Auf dem kleinen besinnlichen Weihnachtsmarkt herrschte tolle Stimmung. Sowohl die kleinen als auch großen Besucher freuten sich über viele tolle Geschenke von MITGAS und machten zahlreiche Fotos mit dem Weihnachtsengel.

Die größten Highlights des Weihnachtsmarktes waren bunt leuchtende Karussells und Eisenbahnen, die besonders die kleinen Gäste begeisterten.

Als der Weihnachtsmarkt dann 20 Uhr seine Tore schloss, flogen die Weihnachtsengel wieder zurück in das radio SAW Funkhaus und verabschiedeten sich somit für dieses Jahr, um dem Weihnachtsmann noch bei den letzten Vorbereitungen zu helfen.

Die Weihnachtsengel unterwegs im SAW-Land

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen