titel.jpg

Burgfest Tangermünde

mit radio SAW Sommernachtsparty
Samstag, 9. September 2017

Am 8. und 9. September präsentierte radio SAW das 30. Burgfest im wunderschönen an der Elbe gelegenen Tangermünde. Ein absolutes Highlight des Festes war die große radio SAW Sommernachtsparty.

radio SAW Englishman Warren Green begrüßte am Samstagabend alle Feierwütigen im Festzelt am Bleichenberg.

Bevor die Party dann so richtig los ging, nahm Warren erst einmal die kleinen Besucher mit auf die radio SAW Bühne, die zusammen mit unseren bezaubernden radio SAW Dancern zum "Fliegerlied" tanzen durften.

Neben unseren sexy radio SAW Dancern hatte unser radio SAW Englishman aber auch noch die Deutsch-Pop-Band "Das Wunder" mitgebracht, die den Besuchern im Festzelt mit Songs wie "Alles brennt", "Mädchen", "Sexy" oder "99 Luftballons" so richtig einheizte. Das Zelt bebte, die Masse sang mit und tanzte, bis die Füße glühten- was für ein gelungene Partynacht an der Elbe!

Später ließ das beeindruckende Höhenfeuerwerk Tangermünde dann komplett erleuchten und rund 6.000 Besucher guckten in den Himmel! Danach ging die Party im Festzelt weiter mit Warren, unseren radio SAW Dancern und "Das Wunder" und den Abend ausklingen lassen konnten alle die, die noch nicht ins Bett wollten, bis weit nach Mitternacht mit radio SAW DJ Acki, der für die richtigen Partyhits sorgte.

Schon den ganzen Tag über konnten sich die Besucher auf der Riesenrutsche, Autoscooter oder dem Riesenrad vergnügen und in der ganzen Stadt und natürlich auf der Schaustellermeile entlang der Elbe gab es überall was zu sehen. Ein Fest für die ganze Familie!

Anzeige: