Tanzcoach Jini Kloss

Bibi & Tina: Gedreht in Sachsen-Anhalt

Interview: Tanzcoach Jini Kloss von den radio SAW-Dancern über den neuen Film

Sachsen-Anhalt ist schön und das wissen auch die die Chefs in der Filmbranche. Deshalb ist Sachsen-Anhalt auch immer wieder Schauplatz von großen Kinoproduktionen.

Und ganz viel Sachsen-Anhalt mit drin im neuen Bibi&Tina-Film „Einfach anders“. Gedreht wurde z.B. in Oschersleben, Halle und Halberstadt und die Tanzschritte, die ihr dort sehen könnt, die kommen von Jini Kloss.

Jini Kloss hat als Tanzcoach mitgewirkt und Jini ist die Choreografin unserer radio SAW Dancern, die ihr sicher schon mal bei uns auf der SAW-Bühne gesehen habt.

radio SAW-Dancerin Jini Kloss
Einfach anders heißt der neue Bibi & Tina Film und du bist Tanzcoach - Wie kam das?
00:0000:00
  • Einfach anders heißt der neue Bibi & Tina Film und du bist Tanzcoach - Wie kam das?
  • Wer hat die Tänze entwickelt und wie entstehen die Bewegungen?
  • Hast du vorher Bilder gesehen und dann die Choreos entwickelt?
  • Wie schaffst du es, auch den Nicht-Profis Schritte beizubringen?
  • Warum ist das Arbeiten mit Schauspielern schwieriger?
  • Wann habt ihr für die Tanzszenen trainiert?
  • Wo wurde in Sachsen-Anhalt gedreht?
  • Was habt ihr da gedreht?
  • Hast du den Film schon gesehen, sind dir Schrittfehler aufgefallen?
Seite teilen