Bart-Test

Laut einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov finden etwa 50 Prozent der Deutschen Männer mit Bart attraktiv. Drei von fünf Frauen und etwa die Hälfte der Männer finden einen gepflegten Bart hübsch. Der beliebteste Bart der Deutschen ist der Dreitagebart. Vor allem in der jungen Leuten unter 34 Jahren ist ein behaartes Gesicht angesagt.

Die Muckefucks Jan Seifert und Jana Lammich haben den Bart-Test gemacht. Welcher Bart ist top, welcher ein Flop. Klickt Euch durch die Fotogalerie und schreibt uns hier Euren Kommentar!

Außerdem hatten wir uns den Profibarbier Ullrich Junga eingeladen. Er betreibt einen Barber-Shop im Harz und hat uns verraten, worauf es bei der Bartpflege besonders ankommt und warum jeder Mann Rasieren als "Ritual" sehen sollte.

Seite teilen