Avengers: Age Of Ultron

Die geballte Power der Comic Superhelden ist wieder gefragt um die Menschheit vor dem Untergang zu retten. Sie nennen sich die Avengers. Das sind Hulk, Captain America, Black Widow, Thor, Hawkeye und Iron Man. Und letzterer ist für die neue Bedrohung verantwortlich.

Er hat eine Maschine entwickelt die die Menschen beschützen soll. Das Ultron Projekt ist eine künstliche Intelligenz. Doch Ultron dreht den Spieß jetzt um. Er ist übermächtig und wild entschlossen die Menschheit auszulöschen. Die Avengers müssen alle Register ziehen und kämpfen in einer Schlacht von globalen Ausmaßen.

AVENGERS: AGE OF ULTRON ist noch bombastischer als der erste Film. Wahnsinns Special Effects, großartige Schlachten aber auch emotionale Momente machen die Comicverfilmung zu einem sehenswerten Blockbuster.

Seite teilen