Angrillen in Pratau

17. April: radio SAW Angrillen in Pratau

Jetzt die Bilder anschauen!

radio SAW war zum Angrillen in Pratau, einem südlichen Teil der Lutherstadt Wittenberg. Zusammen mit Ur-Krostitzer und Euch feierten wir am Mittwoch, 17. April, auf dem Sportplatz Pratau. Über 1.000 Besucher feierten mit uns und spendeten 1.386,22 Euro für den SV Blau-Rot Pratau.

Beworben hatte sich Juliane Sack, engagiert beim Kindersport SV Blau-Rot Pratau: 
„Wir sind ein sehr engagiertes Dorf, mit vielen Vereinen, ob Sportverein oder Feuerwehr, auch sind viele kleinere Gruppen in den letzten Jahren dazu
gekommen, die das Dorf monatlich für Jung und Alt etwas bietet. 
Nun wäre es toll, wenn auch diese Leute sich einfach mal um nichts weiter kümmern müssten und sich eine leckere Bratwurst und einem kühlen Getränk schmecken lassen könnten ich selber bin sehr aktiv im Dorf und würde mich mega freuen, unser schönes Dorf euch mal vorstellen zu können. Ich bin aktiv im Sportverein tätig für Kindersport und im Fastnachtsverein. Weiterhin organisiere ich Kinderfasching, Sommerkino und unser erstes Familiensportfest“
 

16.04.2024: Interview mit Gewinnerin Cathleen Buschmann
00:0000:00

Die schönsten Fotos vom Angrillen 2024

Unser Partner: Ur-Krostitzer

Das radio SAW Angrillen wird präsentiert von Ur-Krostitzer, feinherbes Pilsner. Wahre Helden stehen mitten im Leben.

Logo: Ur-Krostitzer

Wir bedanken uns bei unseren Produktpartnern Ihr Landbäcker und Blankenburger Wiesenquell

Partner des Angrillens: Ihr Landbäcker, Blankenburger Wiesenquell
Seite teilen