webtipp-findmycar-810x289-1.jpg

Webtipp

Find my Car

Mit der App findet ihr euer Auto immer wieder
Dienstag, 31. Oktober 2017

Ey Mann, wo ist mein Auto? Das hat sicherlich jeder schon mal durchlebt – Nach dem Einkaufen auf einem riesigen Parkplatz oder nach einem Konzert in einer unbekannten Großstadt.

Mit „Find my Car“ erspart ihr euch den Schreck und die zeitraubende Suche nach eurem Fahrzeug. Einfach beim Aussteigen per GPS die Position des Autos speichern und auf einer Karte anzeigen lassen.

Mit dieser oder einem Navi findet ihr dann den Weg zurück. Auch ganz nützlich, wenn man sich mit Freunden treffen oder beim Wandern den Startpunkt wieder finden will.

Die Gratisapp gibt es für Android und iOS.

 

Coole Fundstücke aus dem Internet und für Euer Handy

In den radio SAW Web- und App-Tipps präsentieren wir Euch interessante, skurile, witzige oder nützliche Webseiten im Internet oder tolle Apps für Euer Handy.

Jeden Dienstag um 20.45 Uhr oder gleich hier im Netz!

Habt Ihr auch eine Webseite oder App entdeckt, die hier reinpassen würde? Dann sendet uns gleich den Link dazu!

Web- und App-Tipp 320 px

Web- und App-Tipp
Anzeige: