Andreas Kümmert live

Am Samstag, 20.6., gab sich Andreas Kümmert die Ehre und spielte im Rahmen des Kultursommers auf dem Schlossplatz in Salzgitter. Knapp 600 Besucher kamen, um den sympathischen Sänger zu sehen. Er schaffte es, nur mit Gitarre und seiner tollen, rauen Stimme das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Obwohl er "kein Mann der großen Worte" ist, schaffte er es mit seinem trockenen Humor die Gäste zum lachen zu bringen. Jedoch stand die Musik natürlich im Vordergrund und seine gefühlvolle Performance begeisterte die Fans. Die tolle Kulisse des Schlosses in Kombination mit den bunten Lichtern auf der Bühne gab dem Konzert eine spannende Atmosphäre, bei der die kühlen Temperaturen sofort vergessen waren. Spätestens als Andreas Kümmert das Publikum zum Mitsingen aufforderte, war alle Kälte vergessen.
Seite teilen