Adele doubelt sich selbst

Die Teilnehmerinnen eines Adele-Doppelgänger-Wettbewerbes in London staunten nicht schlecht, als sich eine ihrer Mitbewerberinnen plötzlich als das Original entpuppte.

Die Aktion, die als Teil der Marketingkampagne für Adeles neues Album „25“ von der BBC inszeniert wurde, schickte die 27-jährige mit Nasenprothese, ummodellierten Kinn und verstellter Stimme als „Jenny“ ins Rennen.

Hinter der Bühne bemängelt „Jenny“, dass sich Adele "mit dem neuen Album ziemlich viel Zeit gelassen hat" und wird je näher ihr Auftritt rückt auch immer nervöser. Auf der Bühne verpasst sie dann auch erst ihren Einsatz und erntet bemitleidende Blicke ihrer "Konkurentinnen", als sie dann aber anfängt den Song „You make me feel my love“ zu singen, dämmert den anderen Teilnehmerinnen, dass die echte Adele unter ihnen ist und erlebten so wohl die Überraschung ihres Lebens.

Seite teilen