Weihnachtsschoki mit Maske

Verändert Corona unser Nasch-Bedürftnis?

Naschen gehört zur Weihnachtszeit - doch mit Corona ist auch diese Hochsaison für Hersteller und Händler vonSchokolade eine schwierigeGeschäftszeit. Zwar beobachtet die Branche, dass sich gerade jetzt viele Verbraucher mit der Kernfamilie daheim oder in der Abgeschiedenheit des Homeoffices etwas gönnen wollen. In den Geschäften ist die Nachfrage wegen der verschärften Pandemie-Schutzmaßnahmen jedoch teilweise deutlich zurückgegangen - Online-Kanäle sollen die Einbußen wettmachen.

Und da hatte ein Chocolatieraus Brandenburg eine witzige Idee: Weihnachtsengel und -männer mit Maske. Vielleicht ist das noch was für Euch - eventuell auch gar nicht zum Essen sondern als Sammelobjekt und Erinnerung an diese verrückte Zeit.

Die Confiserie Felicitas in Brandburg nimmt Corona mit Humor: Ihre Schokofiguren tragen jetzt Mundschutz!
Seite teilen