Weihnachtsengel in Naumburg

Weihnachtsengel in Naumburg

Die radio SAW Weihnachtsengel waren erneut im SAW-Land unterwegs und verbreiteten wunderbar weihnachtliche Stimmung! Trefft unsere zauberhaften Weihnachtsengel und den Weihnachtsmann und lasst Euch mit ihnen fotografieren. Alle Fotos könnt Ihr in unserer weihnachtlichen Foto-Galerie ansehen.

Am Sonntag, 1. Dezember, waren die Weihnachtsengel unterwegs in Naumburg beim „Advent in den Höfen“. 25 kleine Höfe – festlich geschmückt und vor allem sehr gemütlich – hatten für Groß und Klein geöffnet.

Vor historischer Kulisse, z.B. rund um den Naumburger Dom, wurden Glühwein, Schmalzbrot und viel Selbstgemachtes verkauft. An kleinen Handwerksständen gab es Einiges zu bestaunen. Von Getöpfertem bis hin zu selbstgemachtem Schmuck war hier wirklich alles dabei.

Weihnachtsengel in Naumburg
Weihnachtsengel in Naumburg
Seite teilen