Pferde

Was macht das Ei an Weihnachten in Stendal, CAVALLUNA in Magdeburg

Was macht das Ei an Weihnachten in Stendal

Bei diesem Theater am Samstag imUppstall-Kaufhaus in Stendal stellt die zeitgemäße Durchführung des Weihnachtsfestes ganz neue Anforderungen: Stellenabbau, Umweltschutzauflagen und immer anspruchsvollere Wunschzettel sind einige der Themen, mit denen sich der Weihnachtsmann herumschlagen muss.. Von seinen Helfern ist ihm lediglich ein 2m großer, depressiver Weihnachtself geblieben, der seine Zeit am liebsten damit verbringt, Weihnachtsliederzu untersuchen. Dann ist auch noch der bisherige Mitbewohner Väterchen Frost ausgezogen, da er sich nicht an den Heizkosten beteiligen wollte. Nun suchen die beiden WG-Bewohner einen neuen Untermieter für das bekannte Haus am Nordpol. Das Theaterstück setzt sich auf humorvoll-ironische Weise mit Weihnachten auseinander. Am Samstag beginnt das Ganze 15 Uhr imUppstall-Kaufhaus. Erwachsene bekommen Tickets für 15 Euro undKinder/Schüler/Studenten für 11 Euro.

CAVALLUNA in Magdeburg

Bei dieser Show am Sonntag in der GETEC-Arena in Magdeburg erwarten euch wunderschöne Pferde und höchste Reitkunst. Bei CAVALLUNA werden überwältigende Schaubilder und gefühlvolle Musikeingebettet in eine fantastische Geschichte. Die vierbeinigen Stars verkörpern dabei nicht nur Schönheit, sondern auch Natürlichkeit und tiefe Emotionen. Im Zusammenspiel mit den besten Reitern Europas verzaubern die edlen Tiere Zuschauer jeden Alters und schenken mit ihrer Eleganz und Anmut unvergessliche Erlebnisse. CAVALLUNA – „Geheimnis der Ewigkeit“ erzählt die Geschichte von Mamey, die schöne Tochter eines geheimnisvollen Eingeborenenstammes, und dem Bauernjungen Joaquim, welche auf dem Rücken der Pferde den Stein der Ewigkeit zu seinem Ursprungsort zurück bringen wollen. Die Show ist am Sonntag, dem 3. Advent und beginnt 14 Uhr. Tickets erhaltet ihr ab 49,90 Euro.

Seite teilen