Veltins Grillabend in Nedlitz

Am Freitag, 18. August, fand derGrillabend mit dem Veltins-Beer-BQ Truck in Nedlitz bei FamilieQuieß statt.

Unsere Gewinnerin Janet hatte sich beworben und wollte ihrem Freund Thomasein ganz besonderes Geschenk zu seinem 50. Geburtstag machen. Um 18 Uhr begann das kleine Grillfest und und die Partygäste waren genauso überrascht wie Thomas.

Zusammen mit unserem Moderator Warren Green ließen es sich alle schmecken. Von Süßkartoffelpommes, Cheeseburgerüber Pulled Pork Burger bis hin zu saftigen Steaks, der Veltins-Beer-BQ Truck hat jeden satt bekommen. Zu so einem leckeren Essen durfte natürlich auch ein kühles Veltins nicht fehlen. Wer wollte, durfte auch das neue Grevensteiner probieren oder sich die Fassbrause von Veltins schmecken lassen.

Auch wenn die Sonne nicht schien, strahlten alle Gäste über beide Ohren, freuten sich über die gelungene Überraschungsparty und naschten nebenbei fleißig unsere radio SAW-Ernussflips.

Hier geht es zurück zur Übersichtsseite

Seite teilen