Unser tierisches EM-Orakel Rüdiger

Tippt alle Spiele der Deutschen Nationalmannschaft

Rüdiger,der Flat Coated Retriever von Nadine, ist unser EM-Orakel für die Spiele der deutschen Elf. Er sagt Euch, ob unsere Jungs gewinnen oder verlieren. Rüdiger hat in den letzten Wochen alle Mannschaften analysiert und entscheidet nun mittels Leckerli zwischen den Teams.

Hier ist Rüdigers Vorhersage für das Achtelfinale: Deutschland gegen England:

Im dritten Spiel wird gegen Ungarn angetreten. Rüdiger, unser radio SAW EM-Orakel hat in die Zukunft geschaut und sagt uns schon jetzt, wie das Spiel ausgehen wird.

Im zweiten Gruppenspiel treffen Jogis Jungs auf Portugal. Und so hat radio SAW EM-Orakel Rüdiger das Ergebnis getippt.

Hier ist Rüdigers Vorhersage für das erste EM Spiel: Deutschland gegen Weltmeister Frankreich.

Seite teilen