Unfallflucht in Magdeburg

Dreister Autofahrer gibt verletzter Frau 50 Euro

50€ und die Welt ist wieder in Ordnung – das dachte sich gestern wohl ein Autofahrer in Magdeburg.Diesererfasste gegen 15:20 Uhr auf dem Fußweg der Beimsstraße eine Radfahrerin, die in falscher Fahrtrichtung unterwegs war. Der Autofahrer stieg zwar erst aus um der schwer verletzten Frau zu helfen, entschied sich dann aber doch dafür nicht auf die Einsatzkräfte zu warten - stattdessen drückte er der Radfahrerin einen 50-Euro-Schein in die Hand und verschwand.

Die Frau musste aufgrund ihrer schweren Verletzungen stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden und die Polizei Magdeburg sucht jetzt nach dem Autofahrer wegen Unfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung. Dafürbittet sieauch um die Mithilfe der Bevölkerung. Zeugen, diesachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen oder dem bislang unbekannten Fahrzeugführer geben können, werden gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.

Seite teilen