Udo Lindenberg

Udo Lindenberg: Tapetenwechsel

Viele Promis bleiben aufgrund von Ausgangssperren oder Kontaktverboten zu Hause in den eigenen vier Wänden. Auch Udo Lindenberg zeigt auf seinem Instagram-Account, dass es momentan besonders wichtig ist, zu Hause zu bleiben.

Und trotzdem hat er sich nun für einen Tapetenwechsel entschieden.

Seit nun schon 30 Jahren wohnt er imAtlantic Hotel in Hamburg. Seine Suite hat sogar ein eigenesAtelier und ein Kino. Doch nun ist der 73-jährige Panikrocker ausgezogen. Der Grund: Das Hotel hat seinen Service bis Ende April eingestellt und Lindenberg wird nun nicht mehr vom Personal versorgt. Zwar hätte er im Hotel bleiben können, aber er ist dennoch ausgezogen.

Lindenbergs Manager erklärte der BILD-Zeitung, dass der Sänger sich momentan an einem geheimen Ort aufhalte. Jedoch besitzt Lindenberg eine Zweitwohnung in Berlin. Es erscheint also am Naheliegendsten, dass er sich entweder dort aufhält oder bei Freunden untergekommen ist.

Alle für Alle

Udo Lindenberg ist außerdem Teil der Kampagne "Alle für Alle". Diese Kampagne appelliert an jeden, Distanz zu wahren, aber dennoch zusammenzuhalten.

Hierfür arbeiten sie mit Partnern aus der Wirtschaft, Medien und Kultur zusammen, um für Solidarität während der Krise aufmerksam zu machen.

Hier ist seinstarkes Statement zum Thema "Ich bleib zu Hause" auf Instagram:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

liebe panikerinnen und experten, die welt is voll am arsch und wir mittendrin.. aber durchhängen is nich. unser kumpel hoffnung is ja auch noch da, und trägt uns durch die schweren zeiten. viele von euch powern grad rund um die uhr,, in den krankenhäusern, pflegeheimen, apotheken u supermärkten,, notbetreuten kitas und schulen, und auch zuhause mit den kids,.. viele künstler, clubs, kneipen und andere selbstständige kämpfen ums überleben, hängen in der standby warteschleife und wissen nicht wie‘s weitergeht. und vor allem wann. echt hart. und keiner trägt irgendeine schuld,, und wir alle sind betroffen. lass uns jetzt zusammenhalten. konsequenz hat einen namen.. ein clan, ein blut. wie in einer grossen family,, unsre panikfamily. zuhause bleiben, wenn es geht, volle solidarität u ZERO tolerance mit corona paadys!! - weil desto schneller isses dann vorbei und wir können wieder das leben feiern und die panikfamily yeah we can do it. cool bleiben - das gehirn einschalten. wie aussichtslos die lage auch scheint , versuchen wir vielleicht trotzdem irgendwas gutes zu finden.. auf jeden asozialen vollhorst da draußen kommen jeden tag tausende ärztinnen, reinigungskräfte, kassierer*innen und pfleger*innen.. (die bis an die grenzen ihrer kräfte für uns alle da sind ..also jeder, der noch auf der strasse ist, volle verantwortung , 2 meter abstand , come on volle solidarîtät . ABER BESSER BLEIB ZU HAUSE !!!! ey, auf dass wir unser system neu durchchecken,..,, dass wir endlich die menschen wertschätzen und anständig bezahlen, die den laden am laufen halten!! ohne euch geht gar nix. das jetz endlich mal sehn und würdigen. und danke an alle die solidarisch sind!! weil hinter all den schwarzen wolken wieder gute zeiten warten. send u all of my love & panikpower!! stay strong. sitzen jetzt alle in einem , in Unserem Boot. euer panik-captain . . #wirbleibenzuhause #ichbleibzuhause #fuckthevirus #zuhause #homesweethome #homeoffice #stayhome #staypositive #corona #coronavirus #covid_19 #fckcorona #pandemie #hoffnung #schwerezeiten #power #überleben #lebenretten #warteschleife #zusammenhalten #solidarität #takecareofeachother #panikfamilie #konsequenz #zerotolerance

Ein Beitrag geteilt von Udo Lindenberg (@udolindenberg) am

Seite teilen