Tom Hanks und Rita Wilson

Tom Hanks ist jetzt Grieche!

Hanks und Wilson bekommen griechische Pässe

HollywoodstarTomHanksund seine Frau Rita Wilsonsind formell griechische Bürger geworden.

Der Regierungschef Griechenlands, Kyriakos Mitsotakis, übergab ihnenihrePässenach einem Treffen auf der malerischen Insel Antiparos am Sonntag. Anschließend veröffentliche Mitsotakis ein Instagram-Foto. Anwesend war auch seineGattin, Mareva Grabowski.

HanksundWilson hätten die Dokumente eigentlich schon früher bekommen sollen, konnten dies aber wegen der Corona-Pandemie erst jetzt nachholen.

Wilson ist mütterlicherseits griechischer Abstammung undwurde christlich-orthodox erzogen.Hanksselbst konvertierte 1988 zur Orthodoxie. Die beiden besitzen seit Jahren ein Haus aufAntiparos.

TomHanksist zweifacher Oscar-Gewinner - für seine Rollen in "Forrest Gump" und "Philadelphia". Rita Wilson ist auch als Filmproduzentin tätig.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

@ritawilson @tomhanks are now proud Greek citizens!

Ein Beitrag geteilt von Kyriakos Mitsotakis (@kyriakos_) am

Seite teilen