Freddys Familienwelt

Tom Astor Magdeburg, Firmenlauf Naumburg, Streetfood BTF

Streetfood BTF

In Bitterfeld in Anhalt testet Ihr Euch heute noch bis 20 Uhr beim Streetfood Festival im Stadthafen durch Köstlichkeiten aus aller Welt. Vor eurer Nase wird alles frisch gekocht und zubereitet. Neben dem Genuss gibt’s Livemusik und Unterhaltung für die kleinen Schleckermäulchen. Der Eintritt beim Streetfood Festival in Bitterfeld kostet 3 Euro, Kinder unter 14 Jahren sind kostenlos dabei. Danach geht’s nach Dessau zum Kalorien abschwimmen beim Elbebadefest am Leopoldshafen.

Tom Astor Magdeburg

Eine Legende mit Cowboyhut beehrt Uns heute in Magdeburg. Tom Astor kommt zum Sommer Open Air ins Le Frog.Tickets für Countrystar Tom Astor heute in Magdeburg kriegt ihr ab 30 Euro

Firmenlauf Naumburg

Und meldet Euch jetzt mit den Kollegen für den letzten Firmenlauf dieses Jahr an! Der ist am Dienstag in Naumburg im Burgenlandkreis. 18.30 Uhr fällt der Startschuss, dann geht’s vom Markt aus einmal durch die Innenstadt und rundherum gibt’s ein buntes Programm.

Seite teilen