Tim Bendzko

Tim Bendzko

Tim Bendzko zu Besuch

Dienstag, 25. Oktober 2016

Er hat die Welt gerettet, ist mit Platin ausgezeichnet worden, hat große Preise erhalten (MTV Europe Music Award, Echo) und den Bundesvision Song Contest gewonnen. Jetzt besuchte Tim Bendzko radio SAW und stellte sein drittes Album „Immer noch Mensch“ mit der aktuellen Single „Keine Maschine“ vor. Mit den Muckefucks plauderte der Berliner zunächst frisch in den Tag hinein, bevor er exklusiv seine aktuelle Single unplugged für radio SAW einsang. Ein Versuch und die Aufnahme saß. So wie das bei großen Künstlern nun mal ist. Das Interview ist demnächst bei radio SAW im Programm und in der Mediathek auf radiosaw.de zu hören.

Zu den größten Superhits von Tim Bendzko zählen: "Nur noch kurz die Welt retten" und "Wenn Worte meine Sprache wären". Beide Songs laufen im Programm von radio SAW.

Das Video vom Funkhausbesuch

Anzeige: