Handball-Nationalmannschaft

Neue Chance auf Tickets für die Handball-EM

Neues Kontingent freigeschaltet

Handball-Fans aufgepasst! Ab Mittwoch, 31. Mai, 12 Uhr, könnt Ihr noch einmal Eintrittskarten für das Eröffnungsspiel der Europameisterschaft zwischen Gastgeber Deutschland und der Schweiz am 10. Januar in Düsseldorf erwerben.

Wie der Deutsche Handballbund bekannt gab, werde noch einmal ein begrenztes Ticket-Kontingent in den Verkauf geben.

Keine Tickets gibt es für die Spiele des DHB-Teams gegen Nordmazedonien und gegen Frankreich geben.

Ebenfalls von diesem Mittwoch an werden Tagestickets für die Spiele aller anderen Gruppen sowie Finalrunden verkauft.

Die nicht-deutschen Vorrundenpartien finden in Mannheim, München und Berlin statt, die Haupt- und Finalrunde in Hamburg und Köln.

Das Finale wird am 28. Januar in der Lanxess-Arena in Köln ausgespielt.

Tickets kaufen

tickets.eurohandball.com

Seite teilen