Johannes Oerding

Tickets für Johannes Oerding auf dem Brocken

Sindy und Sandra gewinnen jeweils zwei Tickets für das Hörerkonzert

Von Mittwoch, 23. Oktober, bis Freitag, 25.Oktober, hatten wir wieder einen ganz tollen Preis für unsere Facebook-Freunde.Wir schicken Euch zum radio SAW Hörerkonzert mit Johannes Oerding auf den Brocken.

Freitagmittaghaben wir je einen glücklichen Gewinner gezogen und sein Facebook/Instagram-Profilhier verlinkt.

Facebook:

Sindy Mächler gewinnt 1x2 Tickets für Johannes Oerding auf dem Brocken!

Instagram:

Sandra Janouschekgewinnt 1x2 Tickets für Johannes Oerding auf dem Brocken!

Hier geht es zur Facebook & Instagram-Seite von radio SAW.

​Bis Montag, 28.10.2019, 5 Uhr haben unsere Gewinner Zeit, sich nun bei uns zu melden. Danach erlischt der Gewinnanspruch und ein neuer Gewinner wird ermittelt. Checkt auch unsereTeilnahmebedingungen

Tipp: Scrollt auch mal nach unten, wir verlosen in unserem Ticketalarm viele, tolle Karten für Konzerte, Comedys und Musicals.

Die Facebook-Gewinnspiele von radio SAW

Seite teilen