Freddys Familienwelt

Tag der offene Weinkeller Bad Kösen, Ascherslebener Sommerwiese, Baumkronenpfad

Freddys Familienwelt vom 30. Juli

Weinkeller Bad Kösen

Dieses Wochenende öffnet das Weingut Kloster Pforta für euch seine Türen… geht auf Entdeckungsreise durch den mittelalterlichen Weinkeller und erfahrt alles über Herstellung von Wein. Nebenbei lauscht ihr dann noch der Musik des Duos FND Music während ihr an dem ein oder anderem Glas Wein nippt und über das Saaletal blickt.

Aschersleben Sommerwiese

Ab heute erlebt ihr in Aschersleben im Salzlandkreis zehn Tage Rummelspaß auf der Herrenbreite. Bei der ersten Aschersleber Wiese warten auf Euch jede Menge Fahrgeschäfte wie Riesenrad, Autoscooter und dazu echtes Jahrmarktfeeling. Der Eintritt zur ersten Aschersleber Wiese auf der Herrenbreite ist frei.

Baumkronenpfad

Und… in luftige Höhe geht’s für Euch auf dem Baumkronenpfad im Park Baum und Zeit in Beelitz Heilstätten. Von da oben habt ihr eine tolle Sicht über die Natur und die alten schlossähnlichen Gemäuer. Natur, Architektur und Geschichte in einem und eine schöne Gelegenheit den Alltag hinter euch zu lassen. Der Park Baum und Zeit in Beelitz-Heilstätten hat für Euch täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Erwachsene zahlen 13, Kinder 10€.

Schickt Freddy Euren Veranstaltungstipps!

Ihr habt auch einen mega tollen Veranstaltungstipp und wollt ihn uns mitteilen? Dann schickt ihn uns ganz einfach!

Seite teilen