Kartoffeln

Stabhochsprung Meeting Dessau, Kartoffelfest Genthin

Stabhochsprung Meeting Dessau

Eben noch in Tokio- und heute auf dem Marktplatz Dessau in Anhalt. Radio SAW präsentiert Euch das Internationale Stabhochsprungmeeting. Feuert die durchtrainierten Athleten beim Fliegen durch die Luft an und erlebt spannende Wettkämpfe. Los geht das Internationale Stabhochsprungmeeting heute 17.30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Kartoffelfest Genthin

Und das Kartoffelfestteam freut sich riesig, dass ab Freitag das Kartoffelfest im Volkspark Genthin im Jerichower Land steigen kann. Es wird eine dreitägige Party mit Rummel, Königinnenwettbewerb, Schälmeisterschaften, Kindertrödelmarkt, Livemusik von Tänzchentee und natürlich jeder Menge Kartoffel Leckereien.

Schickt Freddy Euren Veranstaltungstipps!

Ihr habt auch einen mega tollen Veranstaltungstipp und wollt ihn uns mitteilen? Dann schickt ihn uns ganz einfach!

Seite teilen