Smoke Free

Die App zum Rauchen aufhören
Dienstag, 2. April 2019

Ein Herz für Nichtraucher - Smoke Free hilft Rauchern von der Zigarette loszukommen.

Ihr gebt einfach eure Rauchgewohnheiten ein oder seit wann ihr nicht mehr raucht.

Die App zeigt auf, wie sich der Verzicht auf den Körper auswirkt und wie sich die Gesundheit bereits verbessert hat.

Auch wie viel Geld ihr bereits gespart habt, könnt ihr in der App finden, was euch vielleicht zusätzlich motiviert.

Ein Nutzer schreibt „Coole App!!! Hält mir klar vor Augen, wie dämlich ich 29 Jahre mit "Kippe im Hals" gewesen bin! Neben Statistiken und kleinen Gimmiks zum Zeitvertreib, kann ich auch noch relativ easy nebenbei meine Suchtattacken dokumentieren. Macht Spass ohne Dampf!

Schlecht ersichtlich, dass es eine Kostenlose Variante gibt. Viele Nutzer werden abgeschreckt, da sie denken, dass sie ein Abo abschließen müssen,“ urteilt ein anderer User.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anzeige: