radio SAW präsentiert: Silly in Magdeburg

Silly in Magdeburg

Samstagabend, den 13.11.2021 präsentierte radio SAW die SILLY – analog Tour 2021 im AMO in Magdeburg!

Eröffnet hat die bekannte DDR Band ihre Tour 2021 pünktlich um 20 Uhr mit dem Song „Alles wird besser“

Bereits 18:30 wurden die Türen geöffnet und die ersten Fans strömten hinein. Die Besucher konnten es kaum erwarten und waren gespannt auf die neuen Lieder - denn SILLY nutzten die letzte Zeit kreativ und schriebendreineue Songs und machten somit das neue Album komplett.

Mit „Lautes Schweigen“, „Werden und Vergeh’n“ und „Hamsterrad“ sprach SILLYvielen Fans aus der Seele.

Nach dem Tod von Frontfrau Tamara Danz 1996 befürchteten Fans das Ende von SILLY. Doch falsch gedacht. SILLY bliebtrotz vieler Schicksalsschläge stark und hält zusammen. Gemeinsam mit Sängerinnen AnNa R. und Julia Neigel geht die einzigartige Live-Band wieder auf Deutschland-Tour.

Die Stimmung war super, emotional und aufregend, vor allem bei dem letzten Song „Alles Rot“ sang der ganze Saal mit.

Seite teilen