Kai Dango

Seite teilen

Serviceteam

Kai Dango

Geburtsort:Lüdenscheid (liegt im Sauerland)

Sternzeichen:Schütze

Das mag ich: Menschen, die sich nicht zu ernst nehmen, höflich sind, um keinen guten Witz verlegen sind und nicht anderen nach dem Mund reden

Das geht gar nicht: Egoismus und Rassismus, unverbindliches Handeln und wage Terminabsprachen,Schlager, Unpünktlichkeit bei öffentlichen Verkehrsmitteln

Hobbies: guter Tee, Spiele (egal, ob Brettspiele oder an der Konsole), Squash, Fußball, American Football, spazieren gehen, gute Musik im Ohr, ins Kino gehen, leidenschaftlich über Musik, Filme, Serien, Sport und Gesellschaftsthemen diskutieren

Meine erste Schallplatte:Hatte ich leider keine Berührungspunkte mit. Durch meinen älteren Bruder war die erste CD, die ich gehört habe, ein Album von Linkin Park

Meine Lieblingsband/-künstler:

Arctic Monkeys, Herbert Grönemeyer, The White Stripes (alles was Jack White macht), Shakira, Foo Fighters, Frank Sinatra, Joy Division, The Smiths, Kings of Leon, Lana Del Rey, Linkin Park, Moby, Nujabes, Pearl Jam, Max Richter, Red Hot chili Peppers, The Police, Talking Heads

Meine schlechteste Eigenschaft ist...

dass ich manchmal zu viel rede oder zu mitteilungsbedürftig bin. Als Sauerländer und nahe des Ruhrpotts aufgewachsen vielleicht einmal zu viel fluchen oder frei Schnauze sprechen.

Meine besten Eigenschaften sind...

an gemeinsamen Lösungen interessiert, entgegenkommend, empathisch und andere motivierend oder leidenschaftlich anstecken

Bei radio SAW:seit 2018

Der schönste Moment bei radio SAW:

Wenn man merkt, dass Gewinner sich richtig freuen und man jemanden den Tag gerettet hat. Ein „Danke“ von den Hörern und Menschen, für die man das zum großen Teil alles macht.

Was kaum jemand weiß...

Der Name „Stan“ im gleichnamigen Lied von Eminem ist eine Mischung aus den Begriffen „Stalker“ und „Fan“

Mein Lebensmotto:

„Ich ging in die Wälder, weil ich bewusst leben wollte. Ich wollte das Dasein auskosten. Ich wollte das Mark des Lebens einsaugen! Und alles fortwerfen, das kein Leben barg, um nicht an meinem Todestag Innezuwerden, daß ich nie gelebt hatte.“ – Henry David Thoreau

„All work and no play makes Jack a dull boy.“ – Stephen King

Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen...

ein Kartenspiel, ein Buch mit Überlebenstipps in der Natur und ein Handtuch - komme ja schließlich aus Deutschland

In 10 Jahren werde ich...

ein Spiel von Bayern München live gesehen haben, ein Spiel der Green Bay Packers live gesehen haben, einen Urlaub in Japan verbracht haben, das Ende von One Piece kennen, hoffentlich noch Haare auf dem Kopf haben und etwas entspannter sein als in meinen 20er Jahren

Zurück zur Übersicht unser Serviceteam