Schwangerschaft

Sensation: Frau im Koma brachte Zwillinge zur Welt!

Alle sind wohlauf und überglücklich

Eine an Covid-19 erkrankte Frau in Großbritannien lag vierWochen im Koma und hat währenddessen Zwillinge zur Welt gebracht. Ganze 16 Tage nach dem Kaiserschnitt kam sie wieder zu Bewusstsein und die Ärzte erzählten ihr von ihremNachwuchs: "Ich konnte es nicht glauben!"

Sie glaubte, ihre Kinder seien verstorben

DieRheuma-Expertin arbeitet eigentlich in einem Krankenhaus in Birmingham und hat ihren Schwangerschaftsbauch nach dem Aufwachen nicht mehr gesehen. So glaubte sie, dass ihre Kinder gestorben seien, berichtet Perpetual Uke dem Nachrichtensender Sky News. Die Kinder kamen am 10. April zur Welt, als sie sich noch in der 26. Schwangerschaftswoche befand. trotzdem wurde der ungewöhnliche Fall erst jetzt bekannt.

Großbritannien ist stark von Corona-Pandemie betroffen

Großbritannien ist besonders stark von der Corona-Pandemie betroffen und hat im europaweiten Vergleich die meisten erfassten Todesopfer. Noch bis zum 2. Dezember gilt in England ein Teil-Lockdown.

Seite teilen