Schnell - Schneller - Iron Drift

Das wohl schnellste Event des Jahres

Seit Donnerstag kämpfen über 100 professionelle Driftfahrer aus 26 Nationen in der monumentalen Stahlarena in Ferropolis gegeneinander an.

Umringt von tausenden Zuschauern geht es nicht nur um wichtige Punkte für die Europameisterschaft: „Drift Masters European Championship“,

sondern auch um die Krone des IRON DRIFT KINGS 2019.

Aufgrund von Corona ist dieses Event nämlich ein Nachholtermin für die von 2020 und 2021 ausgefallenen Veranstaltung.

Alle Zuschauer welche bereits 2019 ihre Tickets erworben hatten, konnten trotzdem an diesem Event teilnehmen, da alle Tickets ihre Gültigkeit behalten haben.

Beim spektakulären Showdown nach Sonnenuntergang war die Stimmung wortwörtich heiß!

Es riecht nach Benzin, die Luft brenntundNebelschwaden ziehen über die Strecke.

Mit bis zu 1200 PS brettern sie nebeneinander, Tür an Tür , über die Rennstrecke.

Gewinner der diesjährigen Drift Master Runde ist Jack Shanahan.

Seite teilen