Schierke – Irish Folk im Kurpark, Großpösna- Handwerker- & Töpfermarkt, Aschersleben – nachts im Zoo

Freddys Familienwelt vom 28. Juli
Mittwoch, 28. Juli 2021

Irish Folk im Kurpark

Beim Schierker Musiksommer kommt ihr am Samstag in den Genuss der Coverband „Die letzte Band der Welt“. Im Musikpavillon im Kurpark spielt die Band unter freien Himmel ne bunte Mischung aus Irish Folk, deutschem Schlager und Punk ohne Krach. Alles zum Musiksommer in Schierke findet ihr auf unserer Internetseite.

Handwerker- & Töpfermarkt

Die Handarbeiten von 80 Töpfer- und Kunsthandwerker bewundert und ihr am Samstag am Cospudener See bei Markkleeberg. Beim Töpfermarkt präsentieren die Handwerker euch Holzspielzeuge, selbstgezogene Kerzen und selbstgebrannte Töpferwerke. Alles zum 15ten Handwerker- und Töpfermarkt am Cospunder See erfahrt ihr bei uns, unter radiosaw.de.

Nachts im Zoo

Und mal nachts durch den Zoo spazieren…das geht noch bis Samstag in Aschersleben im Salzlandkreis. Von 19 bis 23 Uhr erstrahlt die Tieranlage auf der Alten Burg bei den „Lichterwelten“ in einem magischen Licht. Überall im Zoo leuchten hunderte Punkte und ihr seht Tiger, Erdmännchen und die anderen Bewohner ganz anders als sonst. Mehr zu den Lichterwelten im Zoo Aschersleben lest ihr bei uns im Netz und die nächsten Tipps aus Freddys Familienwelt hört ihr wieder morgen früh um 06:20 Uhr bei den Muckefucks.