Rotkäppchen Nacht der Chöre in Freyburg

Fotos: radio SAW-Gewinner waren live dabei

Rund ein halbes Jahr, nachdem sich die drei Chöre für die Rotkäppchen Nacht der Chöre beworben haben, ist gestern, am 10. November 2018, der besondere Moment gekommen und sie traten endlich zusammen mit Revolverheld auf. Mit ihrer Stimmenvielfalt und den gefühlvollen Songs der Band zogen sie das Publikum im historischen Lichthof sofort in ihren Bann.

Beim großen, emotionalen Finale sangen alle Chöre gemeinsam mit der Hamburger Band die Hymnen „Das kann uns keiner nehmen“ und „Lass uns gehen“ – der furiose Schlusspunkt der Rotkäppchen Nacht der Chöre. Unter Konfettiregen und dem Applaus des begeisterten Publikums ließen auch die 100 Sängerinnen und Sänger auf der Bühne ihren Emotionen freien Lauf.

Auch unsere zehn radio SAW-Gewinner waren live mit jeweils einer Begleitung dabei, denn Tickets konnten nicht gekauft, sondern nur gewonnen werden. Außerdem freuten sie sich über ein ganz besonderesRotkäppchen Genießerpaket.

Seite teilen