Rolling Stones

Rolling Stones veröffentlichen neuen Song!

"Scarlet" ist der heilige Gral für Stones Fans!

Am Mittwoch, 22. Juli, veröffentlichen die Rolling Stones ihren neuen Song "Scarlet" und der soll ein echtes Schmankerl für alle Stones-Fans werden.

Schon im Vorfeld wurde viel über den Song spekuliert und so wird er von vielen schon sehnsüchtigst erwartet.

Hört "Scarlet" auf radio SAW

Ihr wollt "Scarlet" als einer der ersten hören? Dann schaltet am Mittwoch, 22. Juli, radio SAW ein. Zwischen 10:30 und 11:00 Uhr läuft der Song bei uns im Programm.

Fundstück von 1974

Was wir euch jedoch vorab schon verraten können ist, dass der Song bereits im Oktober des Jahres 1974 aufgenommen wurde und somit bereits 45 Jahre alt ist.

Außerdem geben sich auf dem Song "Led Zeppelin" Gitarrist Jimmy Page und "Blind Faith" Bassist Ric Grech die Ehre.

Der Gitarrensound von "Scarlet" macht diesen Titel so eingängig und dirty wie die besten Aufnahmen aus dieser legendären Phase der Band.

Bereits im Jahr 1973 erschien das Album "Goats Head Soup" und stieg zum Release in 7 Ländern auf Platz #1 ein. 2020 wird das Album erneut veröffentlicht, erweitert um unveröffentlichtes Bonusmaterial, darunter drei unveröffentlichte Songs.

Seite teilen