Robbie Williams und Helen Fischer

Robbie Williams und Helene Fischer im Duett

Es weihnachtet schon!

Pünktlich zum kommenden Weihnachtsfest beschenkt uns der britische Sänger mit einem neuen Album.

Zur Unterstützung holte er sich Schlagerstar Helene Fischer hinzu.

Das neue Album von Robbie heißt „The Christmas Present“. Er und Helene singen darauf den Song Santa Baby“, im Duett.

Das Lied ist ein Klassiker aus dem Jahr 1953 und wurdeauch von Marilyn Monroe gesungen.

EinigeandereKünstler, unter anderemKylie Minogue oderAriana Grande, begeisterten ebenfalls schon mit einer Neuauflage.

Helene arbeitet viel härter

Laut der Nachrichten Agentur spot on news, erzählt Robbie Williams, dass Helene Fischer extra nach London geflogen sei, um den Song aufzunehmen.

Die beiden sollen sich sehr gut verstanden haben und kennen sich schon eine Weile.

Vor einigen Jahren hatten sich die Sänger auf einer Preisverleihung kennengelernt. Seitdem habe Robbie sie nie ganz aus dem Blickverloren.

Zudem sagt er, dass Helene viel härter arbeite, als er es täteund bewundereihre Passion und Spaß an der Sache.

Seite teilen