Thorsten Keßler

Seite teilen

Redakteure

Thorsten Keßler

Sternzeichen:

Jungfrau

Geburtsort:

Rosenheim, Oberbayern (Ja!)

Bei radio SAW seit:

Juli 2008

Meine beste Eigenschaft ist:

zuverlässig, pünktlich, ordentlich

Meine schlechteste Eigenschaft:

übertrieben perfektionistisch

Was ich an meinem Job mag:

Zwischen Arendsee und Zeitz durchs SAW-Land fahren, interessante Menschen kennenlernen, um anschließend aufzuschreiben und zu erzählen, was sie tun.

Mein Traumberuf war:

Sportreporter - als Kind habe ich am Samstag Nachmittag vor dem Radio gehangen, Manfred Breukmann und Kurt Brumme gelauscht und danach alle Bundesligaspiele mit dem Tipp-Kick-Spiel nachgespielt und kommentiert

Mein Lebensmotto ist:

Alles fügt sich

Hobbies:

Fußball im Allgemeinen und Hannover 96 im Speziellen. Na ja, und eigentlich jogge ich auch gerne die Elbe entlang, aber Kälte, Verletzungen und chronische Unlust haben das zuletzt verhindert.

Lieblingsmusik:

Sehr vieles, aber insbesondere die Bands meiner ehemaligen Mitbewohner aus Hannover: Ayassa und Guacamole Aqui

Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:

Twitter

Zurück zur Übersicht unserNachrichtenteam