Rainer Hersch in Braunschweig, Nikolauszirkus in Staßfurt, Weihnachtsmarkt in Machern

Donnerstag, 1. Dezember 2022

Rainer Hersch in Braunschweig

Am Donnertstag erlebt ihr eine witzig-musikalische Show in Braunschweig. Tickets für Rainer Hersch um 20 Uhr oder am 12. Und 13. Dezember in Braunschweig kriegt ihr ab 40 Euro.

Nikolauszirkus in Staßfurt

Und magisch wird’s ab Samstag in Staßfurt im Salzlandkreis mit dem Nikolauszirkus Probst. Zum 4. Mal öffnet sich der Vorhang und internationale Artisten werden euch begeistern. Es gibt sogar eine Lasershow sowie eine Hunderevue, die schon beim Zirkusfestival in Monte Carlo zu Gast war, Rollschuhartisten, Jongleure, Clowns und weihnachtliche Leckereien. Manege frei für den Staßfurter Nikolauszirkus Probst heißt es von Samstag bis zum 11. Dezember.

Weihnachtsmarkt in Machern

Einen zauberhaften Weihnachtsmarkt findet ihr am Donnerstag ab 16 Uhr in Machern bei Leipzig. Auf dem Schloss stehen die Büdchen vor traumhafter Kulisse, ihr fahrt Karussell und nascht Kräppelchen – Donnerstag bis Sonntag in Machern, der Eintritt auf dem Schloßweihnachtsmarkt ist frei.