radio SAW Weihnachtsshow

radio SAW Weihnachtsshow

radio SAW Weihnachtsshow im Rathaus-Center-Dessau!

Zum Nikolaus feierten wir mit Euch!
Samstag, 7. Dezember 2019

Zum Nikolaus-Freitag lockte die radio SAW Weihnachtsshow tausende Besucher ins Rathaus-Center-Dessau.

In den hektischen Weihnachtstagen war es unser Wunsch, die Menschen zu unterhalten und zusammen zuführen. Wozu? Um sich wohl und gut und glücklich zu fühlen.

All das klappt, wenn man gemeinsam singt und so sollte es sein. In mehreren Runden zwischen 14 Uhr und 19 Uhr animierten Arnulf Wenning und die Liederpiraten die Besucher dazu, mit Hilfe der kostenfreien Liederhefte, nach Herzenslust Weihnachtslieder mitzusingen.

Erst waren viele der Besucher noch verhalten, dann warteten sie sogar auf die nächste Runde. Schön zu beobachten, dass es ansteckend ist, einfach mal zu machen!

Mit dabei war radio SAW Moderator Ted Stanetzky, der gesanglich und emotional unterstützte. Die zauberhaften radio SAW Dancer brachten Glanz und modernen Sound auf die Bühne.

Bei drei spannenden Weihnachtsquiz-Runden gab es zudem hochwertige Center-Gutscheine und Konzert-Freikarten zu gewinnen.

Ein regionales Highlight waren die Auftritte der Kinder und Jugendlichen vom WCC e.V., den Waldeser Carneval Verein aus Dessau Waldersee. Der Verein, der knappe 180 Mitglieder zählt, präsentierte sich mit der Jugendgarde, der Juniorengarde, einem Tanzpaar und einem Auftritt eines Tanzmariechens.

Wir danken allen Besuchern, die diesen Tag auch für uns besonders gemacht haben.

Partner

Anzeige: