Silbermond in Halle

radio SAW präsentierte Silbermond

Jetzt die Fotos aus Halle ansehen!

Am Freitag, den 18. August, präsentierte radio SAW Silbermond im Rahmen ihrer "Auf Auf"-Tour 2023 auf der Freilichtbühne Peißnitz in Halle. Bereits um 18:30 Uhr stürmten die ersten Fans richtung Bühne um sich die vordersten Plätze zu sichern. Als pünktlich um 20:00 Uhr die Vorband Pola die Stimmung einheizte, war der Platz bereits gut gefüllt. Um kurz vor neun machte der Sänger, bereits bekannt durch die Fernsehshow „The Voice Of Germany“ dann Platz für Silbermond.

Über zwei Stunden gab die Band um Sängerin Stefanie Kloß neue Songs wie „Auf Auf“ und altbekannte Klassiker wie „Das Beste“ oder „Krieger des Lichts“ zum Besten. Die Stimmung war bis zum Schluss ausgelassen, von Stagediving über Taschenlampemeer bei Balladen, bis hin zu springenden, klatschenden und jubelnden Massen - Silbermond verwandelte die Peißnitzinsel an diesem Abend in ein wahres Karussell aus Emotionen.

Die knapp 4.500Besucher verließen freudestrahlend das Geschehen.

Seite teilen