Promis testen neuen Wing Coaster

Wer ist mutig genug für den Flug der Dämonen - Deutschlands ersten Wing Coaster? Vier Prominente wollten es wissen und haben die neue Großattraktion im Heide Park Resort Soltau getestet. Dschungelkönigin Melanie Müller, Bachelor Christian Tews, Designerin Claudia Effenberg und Schauspieler Manuel Cortez.

Und die erste Flugstunde mit den Dämonen ging an unseren Promis nicht spurlos vorbei. Vor dem Start kamen plötzlich Zweifel auf. Besonders den Frauen liefen einige Angsttröpfchen übers Gesicht. Melanie´s Angst war ganz unbegründet, alle haben es überlebt, sie sind halt nur ein wenig durchgeschüttelt worden.

Ab Samstag, 29. März, dürfen dann alle ran: das Heide Park Resort öffnet wieder seine Tore und auch Kinder ab 10 Jahren dürfen dann mit dem neuen Wing Coaster fliegen.

Melanie Müller, Christian Tews
Dschungelkönigin Melanie Müller, Bachelor Christian Tews im Wing Coaster
Seite teilen