Probleme für Lewis Capaldi

Seine Stimme versagt in Glastonbury

Der schottische Singer-Songwriter Lewis Capaldi musste während seines Auftritts beim Glastonbury Festival mit Stimmproblemen kämpfen. Doch das Publikum sprang für ihn ein. Tausende Menschen sangen lautstark den Song "Someone You Loved", während der 26-Jährige größtenteils stumm blieb und andächtig in die Menge blickte. Capaldi kündigte anschließend an, dass er mehr Zeit für sich nehmen werde. Er hatte bereits vor dem berühmten Festival mehrere Auftritte abgesagt, um sich auszuruhen und zu erholen.

Während des Konzerts bekam Capaldi nach einigen Songs Probleme mit seiner Stimme. Er war ehrlich zu seinem Publikum und erklärte: "Ich verliere langsam meine Stimme hier oben, aber wir machen weiter und ziehen das bis zum Schluss durch." Er bat seine Fans, so laut wie möglich mitzusingen, und wurde mit Begeisterungsrufen gefeiert.

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: