Symbolbild: Freddys Familienwelt

Parkeisenbahn Leipzig, Mittelalterfest Hettstedt, Konzert Dessau

Freddys Familienwelt vom 25. Juni

In Hettstedt im Landkreis Mansfeld-Südharz steigt am Wochenende das legendäre Ulfalda Mittelalterfest. Auf dem Kamelhof in der Gerbstedter Straße werden die Wikinger losgelassen, es gibtRitterlager, Livemusik, Schaukämpfe, ihr könnt bei einem Peitschenworkshop mitmachen, Reiten, Äxte werfen oder euch die Karte legen lassen. Infos zum Mittelalterfest am Wochenende in Hettstedt findet ihr auf radiosaw.de
Der Opernchor des Anhaltischen Theaters gibt morgen zum letzten Mal das sommerliche Chorkonzert „Warum sollten wir nicht singen“. 19.30 Uhr geht’s im Rathaus Innenhof in Dessau-Anhalt los mit Mozart, Verdi, Jazz und Instrumentenunterstützung. Karten für das sommerliche Chorkonzert morgen in Dessau kriegt ihr spontan auch noch an der Abendkasse.
Und die Parkeisenbahn in Leipzig freut sich, euch wieder im Auensee begrüßen zu können. Die Familienkarte für die Parkeisenbahn im Leipziger Auensee kostet 9,50 Euro. Fahrzeiten und mehr Ausflugstipps stehen hier.

Schickt Freddy Euren Veranstaltungstipps!

Ihr habt auch einen mega tollen Veranstaltungstipp und wollt ihn uns mitteilen? Dann schickt ihn uns ganz einfach!

Seite teilen