Turm Elbauenpark

Osterspaziergang in Magdeburg

Ei, Ei, Ei.... Oder Ei-nfach grandios war es zum großen Osterspaziergang im Elbauenpark Magdeburg. Der Osterhase, MEIster Lampe, hatte im gesamten Elbauenpark EI-merweise Oster-EIer versteckt. Ob Fr-EI-karten für die nächsten Events im Elbauenpark Magdeburg, Kuscheltiere oder andere Überraschungen, insgesamt konnten die Besucher 2000 Geschenke finden. Dazu gab es von 11-17 Uhr ein EI-nwandfr-EI-es Programm auf der radio SAW Bühne: wunderbare Performance&Gesang von dem Duo Steffi&John, eine unterhaltsame Kinderpuppenshow der Pumpelstrümpfe und die treffende Moderation von radio SAW Moderator Jan S-EI-fert. EI-nsamkeit Fehlanzeige - stattdessen hat das Programm mit F-EI-erstimmung und w-EI-teren Geschenken zur Tomobola um 16 Uhr gelockt. Außerdem gab es etliche Spieler-Ei-en für die Kids. Von XXL-Blumenspielen über Fisch- und Entenangeln bis hin zu einer Bastelstraße und der osterlichen Gipsmanufaktur hatten die Kids richtig Spaß. Zusätzlich haben die beliebten Attraktionen wie der Jahrtausendturm, das Schmetterlingshaus oder die Sommerrodelbahn pünktlich zum Saisonbeginn wieder aufgemacht. Mit Tausenden Besuchern und sonnigem Wetter war es ein EI-nmaliger Ostersonntag! Und auf dem H-EI-mweg waren sich alle Besucher und Osterhäschen EI-nig: der EI-ntritt hat sich dieses Mal Dr-Ei-fach gelohnt!
Seite teilen