UniversalMusic.jpg

Noch lange kein Abschied von Jürgen Drews

In diesem Jahr geht's auf große Tour!
Samstag, 3. März 2018

Der 72-Jährige Schlagersänger Jürgen Drews hat noch lange nicht genug. Auch wenn er schon viele Jahre im Showbusiness tätig ist, zieht es ihn immer wieder auf die Bühne. Noch in diesem Jahr beginnt seine große "Es war alles am besten Tour 2018". 

Auch wenn das fast schon nach Abschied klingen könnte, verriet er im Interview mit focus.de: 

"Da täuscht ihr euch. Die Tour ist kein Abschied, sondern ein Resümee, das ich jetzt ziehe. Im Rückblick war alles in meinem Leben immer am besten, wie es gekommen ist. Auch wenn ich das nicht immer geglaubt habe."

Umso schöner, dass alles genauso gekommen ist, wie es kommen sollte und dass sich die Fans nun auf viele weitere Konzerte, unter anderem in Magdeburg, Hannover und Leipzig freuen können.