Lotto

Neuer Lotto-Millionär im SAW-Land

1,7 Mio. Euro im Altmarkkreis Salzwedel gewonnen

Bingo-Jackpot geknackt: Altmärker gewinnt Sonntagabend 1,7 Millionen Euro bei BINGO, der Umweltlotterie von LOTTO.

Der erste Millionengewinn 2023 in Sachsen-Anhalt geht in den Norden des Landes. Im Altmarkkreis Salzwedel wurde gestern Abend der Jackpot bei BINGO, der Umweltlotterie von LOTTO, geknackt. Als einziger Bingo-Spieler in allen sieben teilnehmenden Bundesländern hatte er ein Dreifach-Bingo auf seinem Bingo-Los. Jackpot! Der Gewinn beträgt 1.732.289,40 Euro.

„Dieser Gewinn macht den Jahresstart 2023 gewiss zu etwas ganz besonderem“, sagte Lotto-Geschäftsführer Stefan Ebert. „Ich gratuliere herzlich und lade den frischgebackenen Millionär gern ins Lottohaus nach Magdeburg ein."

Der Spieleinsatz lag bei 3 Euro plus 60 Cent Bearbeitungsgebühr.

Seite teilen