Patrizia Pickert

Seite teilen

Moderatoren

Patrizia Pickert

Sternzeichen: Widder

Das mag ich: Tiere (besonders Hunde), Videospiele, Lachen, gute Laune, den neuesten Klatsch und Tratsch der Promi-Welt

Meine erste Schallplatte: Dafür leider noch zu jung. Als Kind habe ich aber immer Jennifer Lopez gehört und nachgetanzt. Lets get loud!

Bei radio SAW seit: April 2021

Meine Lieblingsband/-künstler: Ahhh Kreischalarm -Justin Bieber könnte ich den ganzen Tag rauf und runter hören. Ansonsten Shakira, Beyonce, Ariana Grande und alle die so im Radio laufen. Steh aber auch total klassisch auf Michael Jackson oder ABBA!

Der schönste Moment bei radio SAW: Natürlich die erste eigene Sendung. Dieses Adrenalin in den Adern, wenn das Mikrofon freigeschaltet und auf rot geht. Herzpochen!

Was kaum jemand weiß: Ich konnte mich schonmal bei den Scoutings von „the voice of Germany“ beweisen. Ich singe also nicht nur leidenschaftlich gerne im Studio, sondern auch professionell mit Gesangsausbildung.

Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen... Handy und WLAN-Router!

In 10 Jahren werde ich... 10 Jahre älter und hoffentlich reifer sein!