Michael Schulte Magdeburg, Erntedankmarkt Halle, Oktoberfest Jerichow

Samstag, 1. Oktober 2022

Erntedankmarkt Halle

Die Bauern der Region laden euch heute und morgen nach Halle auf den Markt ein. Dort schlendert ihr über den Erntedank- und Bauernmarkt, an über 100 Ständen könnt ihr nicht nur kaufen und probieren, sondern es gibt auch Vorträge und Vorführungen unter dem Motto „Essen gut und richtig – Regionales ist uns wichtig“. Der Erntedank- und Bauernmarkt geht noch bis 18 Uhr und morgen dann 11-18 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Oktoberfest Jerichow

Wenn ihr keine Tickets für die Mückenwiesn ergattert, aber trotzdem Lust auf Oktoberfest habt, dann kommt ins Kloster Jerichow. Ab 18 Uhr wird im Wirtshaus Klostermahl angezapft, ihr bekommt Weißwurst, Brezn und Bier aufgetischt und tanzt zu Musik vom Genthiner Blasorchester, den Ressdorfer Mitteltannen und dem Redekiner Amateur Theater. Fürs Oktoberfest heute im Kloster Jerichow zahlt ihr 40 Euro an der Abendkasse.
 

Michael Schulte Magdeburg

Und dann freut sich ein Wuschelkopf auf ein ganz besonderes Konzert mit euch. radio SAW holt euch heute Michael Schulte nach Magdeburg. Die Karte kostet 38 Euro.