Flohmarkt.png

Freddys Familienwelt

Marktschreier Köthen, Teddybären Bad Kösen, Vernissage Havelberg

Donnerstag, 25. November 2021

Marktschreier Köthen

Einkaufen mit Unterhaltungswert geht ab heute in Köthen/Anhalt. Bis Samstag sind die Marktschreier auf dem Markt. Um 11.00 Uhr ist Eröffnung mit dem traditionellen Marktschreier Frühstück und dabei sind sämtliche Originale: vom Aal Hinnerk über die Nudel Anne, Taschen Ole, Milka Maxx, Käthe-Kabeljau und natürlich Wurst Achim, das lauteste Lebenwesen der Welt. Der amtierende deutsche Meister im Marktschreien brüllt sich schon mal warm.  

Teddybären Bad Kösen

Das langersehnte Teddybären- und Plüschtierfestival in Bad Kösen im Burgenlandkreis am Wochenende muss aus aktuellem Anlass leider ausfallen.

Vernissage Havelberg

Aber in der Priegnitz wartet die Freude auf Euch. Am Samstag ist im ArtHotel Kiebitzberg in Havelberg Ausstellungseröffnung von „Am Ende Glück“. Ab 14.30 Uhr taucht Ihr ein in Kunst voller Emotionen, lasst Euch in eine andere, bessere Welt entführen und verlasst den Ort dann voller Zuversicht. 

Anzeige: