Magdeburger Mückenwiesn: Partylaune am Freitag

Am Freitag, den 5. Oktober 2018, hieß es im Festzelt am Kleinen Stadtmarsch in Magdeburg zum vorletzten Mal in diesem Jahr „Hoch die Krüge!“, denn zahlreiche Besucher waren wieder dabei, beim Oktoberfest. Der Herbst zeigte sich am Freitag von seiner schönsten Seite und so konnten die begeisterten Oktoberfestgängerbeim Warten noch entspannt die Sonne genießen.

Es dauerte nicht lange, da waren sämtliche Bänke besetzt und auch vor der Bühne tummelten sich schnell die ersten Gäste in stilvoller traditioneller Oktoberfestkleidung. DJ und Entertainer Matty Valentino aus Österreich heizte die Menge zu Beginn schon einmal richtig an und brachte auch die letzten Besucher auf die Bänke.

Auch mit dabei war die bayrische Partyband D’Moosner, die alles spielten, was Laune macht und wozu man mitsingen kann. Auch die zauberhaften radio SAW Dancer traten wieder auf und verbreiteten gute Laune. Denultimativen Oktoberfest-Kick gab es dann mit dem Hauptact, denn niemand anderes als „VoXXclub“ stand an diesem Abend auf der Bühne. Die strammen Jungs sorgten mit ihrer eigenen Intepretation von Volksmusik für ein ganz besonderes Erlebnis und eine volle Tanzfläche, dass der Boden bebte.

Seite teilen