Magdeburger Mückenwiesn am Freitag

Am Freitag, den 21. September 2018, war es endlichsoweit: Die Magdeburger Mückenwiesn gingin eineneue Runde und wirdpräsentiert von radio SAW und Erdinger Weißbier.

Ab dem späten Nachmittagströmten die Besucher imtraditionellen Dirndlund Lederhosen in das festlich geschmückte Oktoberfestzelt. Unser radio SAW Muckefuck Holger Tapper begrüßte die etwa 2.500 Besucher wie gewohnt in allerbester Laune.

DerStürmer des 1. FC Magdeburg Christian Beck und der Star desSC MagdeburgMatthias Musche hatten die ehrenvolle Aufgabe,das erste Fass des Abends anzustechen. Daraufhin floss das Bier nur so in Strömen und Holger Tapper und unsere radio SAW Dancer schafften es schnell, dass die Besucher auf den Bänken ausgelassen tanzten und jede Menge Spaß hatten. Als D´Moosner dann die Bühne betraten, gab es kein Halten mehr und die Tanzfläche war prallgefüllt.

Der Stargast desAbends war Boney M. Als die Band altbekannte Klassiker wie „Daddy Cool“ oder „Rivers of Babylon“ spielte, hielt es niemanden mehr auf den Bänken. Es wurde ausgelassengetanzt und mitgesungen.

DieStimmung hielt sich den ganzen Abend, immer wieder angeheizt von unserem radio SAW Moderator Holger Tapper, denradio SAW Dancern und D´Mossern.

Für einen gelungenen Abschluss sorgte letztendlich DJ Dicki, derdas Publikum bis in die frühen Morgenstunden zum Tanzen brachte.

Seite teilen